Login
Benutzername:
Passwort:
Oder Registrieren ?
Botzliga
News
Teams
Community
Bilder
Der Verein

Wer ist online..?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Registrierte Benutzer: Keine

Chat:

Es sind 0 User(s) im Chat
[ Zum Chatten einlogen ]

Bembelbowl 2010

Übersicht  Forum  Suchen  Kalender  Mitglieder  Karte  Gruppen  Profil  PN  FAQ  

Finales Botz Bembel Bowl Posting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Botzliga Foren-Übersicht -> Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellraiser

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 11:19    Titel: Finales Botz Bembel Bowl Posting Antworten mit Zitat

Hi Leute

Das hier liegt mir schon sehr am Herzen, also mal sehen was passiert.

Aber zuerst:
Haben wir es nicht alle gesagt:
Wenn das Tunier vorbei ist und wir das Wetter so richtig genießen konnten (in unserem Fall leider gar nicht) wird es wieder Regen geben.
Also bei mir im Rheinland hat es heute morgen, 2 Tage nach dem Tunier damit angefangen. Halb so wild solange es kein Hochwasser geben wird Twisted Evil

Und dann der eigentlich Wichtige Teil:
Es liegt mir sehr am Herzen, und da werden mir hoffentlich ein paar mehr Leute zustimmen, das euer Tunier, der Botz Bembel, nicht nur von seiner Lage her für Alle sehr interessant ist sondern darüber hinaus ein sehr gut organisiertes und für alle Beteiligten ein freudiges Ereigniss war und wir uns alle freuen würden, wenn euer Verein, in welch einer Weise auch immer, es schafft, dieses Tunier weiterhin zu veranstalten.

Es war schön ein paar von Euch dabei zu sehen, das Ihr schon darüber nachgrübelt, was man machen kann. Lasst euch soviel Zeit wie Ihr braucht.

Wir alle würden uns sehr freuen aber natürlich auch diese andere Entscheidung verständnisvoll zur Kenntniss nehmen. Zumindest gilt das für die, die etwas mehr wissen.
Für Alle anderen würde es halt einfach kein Bembel Bowl mehr geben.

MFG von mir,
demHellraiser aka Andreas

.... und hoffentlich noch vielen Anderen.....

Rolling Eyes
Sharky2k

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wissen wir zum B7 schon genaueres Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angeblich

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Utak schon gemailt, wenn Ihr Hilfe braucht, könnt Ihr Euch auch an mich und die Rumpelliga Ried wenden. Für uns 6 in der Liga ist der BembelBowl die einzig wirkliche Turnieroption und da würde ich auf jeden Fall gerne irgendwie helfen, einige meiner Freunde vielleicht auch.

Also 2-3 Kuchen für das Kuchenbuffet wären z.B. immer drin. (Halbling Koch... Very Happy )Aber sonst auch einfach mal anfragen, wenn Ihr wollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Botzliga Foren-Übersicht -> Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.